Die Vernetzung der Welt und Wirtschaft steht heute bei nahezu allen Unternehmen auf der Tagesordnung und intensiviert sich zunehmend. Das nationale und globale Handeln der Unternehmen bringt somit auch ein erhöhtes Reiseaufkommen der Mitarbeiter mit sich, welches einer kontrollierten Planung bedarf. Wenn auch Sie Unternehmer und auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der Sie bei der Organisation Ihrer Geschäftsreise unterstützt und berät, stehen wir von UT Union Travel Ihnen gerne zur Verfügung.
Befristete Auslandseinsätze von Mitarbeitern eines international tätigen Unternehmens sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr und werden genauso als Geschäftsreise eingestuft wie regelmäßige Kunden- und Lieferantenbesuche. Damit auch Ihre nächste Geschäftsreise reibungslos und erfolgreich verläuft, unterstützt Sie seit über 25 Jahren das Team von UT Union Travel bei der Planung Ihres Businesstrips sowie bei der anschließenden Abrechnung.
Die digitale Vernetzung der Welt macht es möglich, dass Menschen mit einfachen Mitteln miteinander kommunizieren können – und das an jedem beliebigen Ort. Dennoch spielt der persönliche Kontakt zu Kunden, besonders in der internationalen Geschäftswelt weiterhin eine große Rolle und bringt ein hohes Maß an Vertrauen mit sich. Regelmäßige Geschäftsreisen der Mitarbeiter bedeuten aber auch einen erhöhten Verwaltungsaufwand und zusätzliche Kosten für das Unternehmen. Die Planung und Organisation der Reisen gilt als Management-Aufgabe und sollte von einem professionellen Dienstleister übernommen werden, denn so lassen sich nicht nur Kosten, sondern auch wertvolle Zeit sparen.