FIRST Business Travel für Bad Homburg v. d. Höhe

Inzwischen ist Business Travels für Firmen ein Muss, um sich und seinem Betrieb eine nationale oder sogar internationale Sichtbarkeit zu erschaffen. Von überaus hohem Stellenwert ist dabei ein kompetentes Management. Auf unsere guten Referenzen vertrauen wir und verfügen über einen hohen Kenntnisstand, was die Planung und Struktur von Dienstreisen angeht, den wir durch uns und unsere jahrelange Erfahrung haben.
First Business Travel Bad Homburg v. d. Höhe
Darauf Ihren nächsten FIRST Business Travel zu planen und Ihnen die Reisebuchungen, die oft nervigen und umfangreichen sind, zu ersparen, freuen wir uns besonders. Fokussieren Sie sich auf Ihr im In- und Ausland stattfindendes geschäftliches Meeting absolut und lassen Sie Ihre kommende Dienstreise einfach von uns buchen.

Somit zeichnen wir uns in Bad Homburg v. d. Höhe aus

Mehrere Zertifikate nach dem sogenannten Qualitätsstandard DIN EN 9001 sowie unsere im Zeitraum von aktuell 25 Jahren gesammelten Erfahrungswerte in der Tourismusbranche zeichnen uns von TU Union Travel in Bad Homburg v. d. Höhe aus. Auf unsere routinierte Arbeit können Sie sich durch dessen stützen und Ihren FIRST Travel Business können Sie in guten Händen wissen. Außerdem offerieren können wir Ihnen, indessen wir ihre geschäftliche Reise planen, eine Vielzahl anderer Hilfestellungen. Beispielsweise helfen wir Ihnen bei der Aufklärung von bestimmten Fragen, die häufig bei gesetzten Reiserichtlinien aufkommen. Ihnen helfen wir gerne, wenn sie einen Leitfaden für einen Business Travel erstellen wollen.

Performance

FIRST Business Travel – Unser gebotener Einsatz

Unser gebotener Auftritt ist weitreichend und umfangreich, da die Organisation Ihres FIRST Business Travel nicht bloß mit der Buchung Ihres Fluges getan ist. Bedacht werden müssen vor Ihrer Reise auch alle damit in Verbindung stehenden Punkte, die einer organisierten Planungsweise unterliegen.

Buchung

Ihre Unterbringung wird von uns gebucht

Sie müssen sich nicht noch selbst in den Stress der Unterkunftssuche begeben, da wir Ihre Hotels und Unterbringungen buchen, damit nach dem Meeting genug Schlaf gewährleistet ist. Vertrauen Sie der Kenntnis unserer professionellen Travelmanager und überzeugen Sie sich selbst von organisierter Strukturierung zu einem gerechten Preis.

Transportmittel

Für Sie organisieren wir Ihr Transportmittel während Ihrer geschäftliche Reise

Des Weiteren verfügen wir über ein weitreichendes Netzwerk an Autovermietungen, sodass wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten Ihren Leihwagen zu buchen, damit er zum Beispiel am Flughafen bereit zum Abholen ist. Abhängig sind sie mittels solch ein eigenes Transportmittel nicht von zeitverspätete öffentliche Verkehrsmittel und auch verbindlicher.

Planung, Entwicklung und Organisation

Organisation von Events

Gern machen wir Events wie auch Tagungen und Gruppenreisen zu einem nicht zu vergessenen und besonderen Ereignis, welche alle bei unserer Planung inklusive sind. Wir kümmern uns dabei um einen reibungslosen Verlauf wie auch eine individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Strukturierung. Unsere enge und weitreichende Kooperation mit diversen Firmen aus der Veranstaltungsbranche trägt dazu bei, dass wir ein großes Repertoire an Räumlichkeiten haben und Ihnen dadurch passende Orte für Ihre Veranstaltung offerieren können, ohne dass es eine längere Suche erfordert.

Betreuung

Wie sieht unsere Betreuung bei Versicherung und Visa aus?

Sie wollen Sich nicht mit Dingen, die lästig sind rund um Versicherungen und (Ein-)Reisebestimmungen im Ausland rumplagen? Gerne setzten wir uns für Sie mit dem Auswärtigen Amt in Berlin in Verbindung, um Sie über einige Richtlinien zu informieren, sodass wir Ihnen auch in diesem Sinne beistehen können. Ihr Visa, sollten Sie eins benötigen und Ihre Versicherungsangelegenheiten sind ebenso Aspekte, um die wir uns kümmern. Reiserücktrittsversicherungen, Auslandskrankenversicherungen wie auch eine Bandbreite aus Gepäckversicherungen, die ihr Gepäck, falls es verloren geht, absichern, stellen wir Ihnen bereit. Wir bemühen uns Ihnen eine relevante Versicherung zu einem vertretbaren Preis bereitzustellen und beraten Sie gern.
Für Ihren FIRST Business Travel wird Ihnen durch unsere mehrseitigen Leistungen im Raum Bad Homburg v. d. Höhe, weiterhin auch in Friedberg ein Rundumsorglos-Paket angeboten.

Online-Buchungsportal

Wir machen mit Hilfe von dem Online-Buchungsportal eine fixe Organisation machbar

Durch unseres Online-Buchungsportals, was auf Sie abgestimmt ist, ermöglichen wir Ihnen eine angenehme Planung Ihrer Reise Ihres FIRST Business Travels. Die Gelegenheit Einblick auf das Profil, welches Sie auf dem Portal individuelle erstellt haben, allen oder bestimmten Mitarbeiten zu gewähren, gibt es bei uns. mithilfe eines Ampelsystems kann im Weiteren der derzeitige Buchungsstatus abgerufen werden und eine Ordnung in Ihre Buchung gebracht werden. Darauf, dass auf eine Genehmigung des Chefs gewartet wird, weist ein rotes Zeichen hin, ein grünes meint, dass die Buchung, die ausgeführt wurde, den geltenden Reisevorschriften entspricht. Gesandt wird an uns eine Bestätigung, nachdem auch Ihr Vorgesetzter Ihrem FIRST Business Travel zugestimmt hat und eine grüne Farbe erschienen ist. Wir setzten uns dann gleich an die Organisation und Buchung Ihrer Reise und nach Abschluss werden Ihnen die Bestätigung und alle weiteren Angaben, die relevant sind, zu gesendet.

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Travelmanager im Zusammenhang mit einem FIRST Business Travel – Welchen Stellenwert hat das?

Die Suche nach Angeboten in der laufenden Arbeitszeit wird beim eigenen Buchen von einem Business Travel als häufige Problematik angesehen. Äußerst zeitaufwendig ist dies manchmal, was dazu führt, dass die weitere wichtige Arbeit in den Hintergrund gerät. Separate Quittungen, die nach der Geschäftsreise beim Chef eingereicht wurden, führen häufig dazu, dass es zusätzlich zur Verwirrung und Verwechselung kommen kann. In Ihrer Arbeitszeit Vorränge zu setzen und diesen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, liegen in Ihrem Interesse? Kontaktieren Sie uns und vertrauen Sie auf unser Know-how im gesamten Feld der Tourismusbranche. Wir zeigen Ihnen, wie günstiges und gutes Reisen erfolgen kann.

Professionell sind wir Ihnen zur Seite

Uns ist bewusst, dass alles flexibler und automatischer wird im Zeitalter der Globalisierung. Von vielen Online Portalen von Fluggesellschaften oder Hotels werden einfachster Umgang und die besten Preise versichert. Doch durch die Vielzahl an Airlines in der Luftraumfahrt kann es stracks zu einer Orientierungslosigkeit kommen, welche häufig nach sich ziehende Verzweiflung mit sich führt. Mit den verschiedensten Netzseiten haben wir langjährig in Kombination gearbeitet, wodurch wir genau wissen, wie der beste Preis ausfindig gemacht wird oder was bei preisgünstigen Buchungen zu berücksichtigen ist. Ebenfalls können Hotelbuchungen zu Messezeiten echte Probleme hervorrufen, die wir zu lösen wissen. Wir garantieren Ihnen ein Zimmer, welches sich in Nähe der Messe befindet, auch wenn wir noch in letzter Minute ein Hotel für Sie finden müssen. An der Befolgung der genannten Richtlinien richten wir uns immer und sind natürlich darauf besonnen diese zu hinterfragen. Infolge von Streiks gewisser Zug- und Fluggesellschaft, welche mittlerweile auch keine Seltenheit mehr sind, kommt es häufig intuitiv zu Umbuchung, damit der wichtige Termin doch noch wahrgenommen werden kann. Auch in diesem Fall sind wir an Ihrer Seite und vermindern Ihnen den Stress und berücksichtigen dabei auch individuelle Sonderwünsche.

Vertrauen und Sicherheit

UT Union Travel erreicht Vertrauen und Zuverlässigkeit

Stetig nimmt auch die Voraussetzung von Dienstreisen zu, da eine globale Verkettung immer wichtiger wird. Um ein aktives Agieren mit der Welt hervorzuheben und sich auch stets diesem Aspekt zu weiten, bedarf es das Reisen in mehrere Länder, also einen internationalen Austausch. Damit dies erfolgen kann, sind wesentliche Schritte zu tun und zu berücksichtigen. Zu einem äußerst Zeit kostenden Aufwand kann für einen Unerfahrenen daher eine möglichst preiswerte Flug- und Hotelbuchung werden. Zusätzliche Umstände wie Stornierung oder Umbuchung werden daraufhin als unerwünscht empfunden und kosten oft wertvolle Zeit. Sie können sich Experten mit langjähriger Expertise annehmen, um diesen Umstand zu umgehen und sich nicht mit diesbezüglichen Umstände, die jeden in Stress enden lassen, zu zu befassen. Professionell planen wir Ihre nächste Reise und beschäftigen uns mit Ihren persönlichen Wünschen. Dabei betreffen unsere Leistungen Fahrt, Ankunft, Unterkunft, Transportmittel, Tagungsbuchung und vieles mehr. Unsere Aufgabe ist es hierbei Ihnen in unserer Zusammenarbeit durchgehend unterstützend zur Seite zu stehen, um Ihnen ein Gefühl der Gewissheit zu beschaffen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Treten Sie mit uns in Kontakt und überlassen Sie uns die Planung, Organisation wie auch Koordination Ihres FIRST Business Travel. Wir sind für Ihr Travelmanagement Ihr vertrauenswürdiger Partner.