Liebe Geschäftspartner, Kunden und Freunde,

die Entwicklungen um COVID-19 führen auch bei uns zu erheblichen Einschränkungen und Veränderungen in unserem Geschäftsfeld.

Seit einigen Tagen haben wir bereits Home Office eingerichtet und wickeln alle Aufträge in gewohnten Umfang ab. Dieses reicht leider nicht aus um auf die aktuelle wirtschaftliche Auftragslage zu reagieren. Daher mussten wir uns zu dem drastischen Schritt entscheiden Kurzarbeit einzuführen. Wir werden jederzeit auf die aktuellen Situationen reagieren können und entsprechend Personal aufstocken können. Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Sie um folgendes Bitten:

  • Anfragen zu Stornierungen und Buchungen bitte per Mail stellen
  • Bei gestrichenen oder geänderten Flugverbindungen kommen wir direkt auf Sie zu – sollten Sie bis ein Tag vor Abflug keine Info zu Änderungen unsererseits bekommen haben und Sie möchten Ihre Reise nicht antreten geben Sie uns bitte ein Hinweis auf die Stornierung
  • Bei Hotelschließungen oder Buchungsänderungen die uns vorliegen kommen wir auch entsprechend auf Sie zu. Alle Hotelbuchungen die durch Absage des Reiseanlasses Ihrerseits storniert werden sollen melden Sie sich bitte umgehend bei uns
  • Bahnfahrten können ohne Einschränkung auf Tarife zum aktuellen Zeitpunkt erstattet werden

Wir werden alle Anfragen entsprechend bearbeiten, bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unsere eventuell vereinbarten Service Level Agreements zum aktuellen Zeitpunkt nicht immer eingehalten werden können. Für eventuell vorhandene Online Booking Engins gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine Einschränkungen in der Verfügbarkeit. Für akute Notfälle steht auch wie gewohnt unsere 24 Stunden Notfall-Telefonnummer für Sie zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf, sodass wir uns alle in hoffentlich naher Zukunft in gewohnter Konstellation wieder hören.

Ihr Team von UT Union Travel