Travel Management für Heidelberg

Das Reiseaufkommen in Betrieben in Heidelberg nimmt aufgrund der Liberalisierung des Welthandels und Vernetzung der Welt ständig weiter zu und nimmt einen außerordentlichen Kostenpunkt ein. Auf diese Weise ist es umso wichtiger, sich einen Überblick über die Anzahl und den finanziellen Aufwand der Geschäftsreisen zu verschaffen und selbige Faktoren bei Bedarf zu optimieren. Genau an dieser Stelle kommt die UT Union Travel aus Hannover zum Einsatz. Wir assistieren Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Dienstreisen.

Das Travel Management umschließt die Kontrolle, Organisation und die Optimierung aller Aktivitäten rund um die Dienstreisen eines Unternehmens in Heidelberg. In diesem Zusammenhang gehört sowohl die Vertragsverhandlung mit Dienstleistern, wie Fluggesellschaften und Hotels, wie auch die Deklaration und Aufwertung der Reiserichtlinien des Betriebes. Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns das Vertrauen schenken und wir zusammen mit Ihnen Ihre Dienstreise zu einem großen Erfolg machen können.